Familie Böcher

Peter Böcher

Er hat den Weinbaubetrieb vor 30 Jahren ins Leben gerufen. Nachdem er im Gasthof zum Steigerwald immer wieder nach eigenem Wein gefragt wurde begann er erstmals damit Most in einem kleinen Fass auszubauen. Heute ist der Wein das Kerngeschäft und Peter zuständig für Verwaltung und Verkauf.

Helene Böcher

Unermüdlich kümmert sie sich um das Appartementhaus und den Gasthof und ist auch bei der Weinbergspflege die treibende Kraft. Hinter den Kulissen verpflegt sie scheinbar ganz nebenbei Familie, Bewohner und Gäste.

Tino Böcherist verantwortlich für den Ausbau der Weine bei Weinbau Böcher und außerdem Hochzeitsfotograf in Würzburg und Umgebung

Tino Böcher

Tino ist leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf in München und Umgebung. Ursprünglich hat er jedoch den Beruf des Weinküfers gelernt und hilft – wann immer es die Zeit erlaubt – immer noch tatkräftig im elterlichen Betrieb mit.


Familie Böcher in ihrer Vinothek in Abtswind: Helene Böcher, Tino Böcher, Peter Böcher, Schwiegersohn Alexander, Tochter Karolin

FAMILIE BÖCHER: HELENE, TINO, PETER, SCHWIEGERSOHN ALEXANDER, TOCHTER KAROLIN